Dr. Günter Wittenstein


RECHTSANWALT
OF COUNSEL

Im Jahr 1969 übernahm Rechtsanwalt Dr. Günter Wittenstein die 1963 gegründete Kanzlei und blickt nunmehr auf mittlerweile über 45-jährige Berufserfahrung als Rechtsanwalt zurück.

Den Grundstein für seine juristische Karriere legte er mit seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Daran schloss sich sein Promotionsstudium der Staats- und Wirtschaftswissenschaften an. Seinen Referendardienst leistete Rechtsanwalt Dr. Wittenstein im Oberlandesgerichtsbezirk Hamm ab. Nach dem 2. Juristischen Staatsexamen war er zunächst als Richter am Amts- und Landgericht Hagen tätig.

Seit dem Jahr 1981 führte er die Kanzlei gemeinsam mit seiner Ehefrau, Rechtsanwältin Gisela Varga-Wittenstein. Seit Juni 2015 ist Rechtsanwalt Dr. Wittenstein der Kanzlei als Of Counsel verbunden.

Er gehört der Landsmannschaft im CC Cimbria zu Freiburg an und ist passionierter Musiker.