Ernst Stephan Kelter


RECHTSANWALT
FACHANWALT FÜR ARBEITSRECHT

Schon zu Zeiten seines rechtswissenschaftlichen Studiums an der Universität zu Köln konnte Rechtsanwalt Kelter im Jahre 2000 für eine Mitarbeit in der Kanzlei gewonnen werden. Nach Leistung des Referendardienstes im Oberlandesgerichtsbezirk Köln ist er seit dem Jahr 2003 zur Anwaltschaft zugelassen.

Im Jahr 2008 hat der Vorstand der Rechstanwaltskammer Köln ihm gestattet, die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen. Neben der Leitung des arbeitsrechtlichen Dezernates unserer Kanzlei befasst sich Rechtsanwalt Kelter schwerpunktmäßig mit allen Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts, sowie des Steuer- und Sozialrechts.

Als Dozent an der Jagdschule Köln und ehrenamtliches Mitglied in Vorständen und Verwaltungsräten gemeinnütziger Vereine und Verbände nimmt er zudem am aktuellen rechtspolitischen Diskurs teil.

In diesem Sinne versteht er auch seine Mitgliedschaft im Leverkusener, Kölner und Deutschen Anwaltverein.