Dr. Günter Wittenstein

Rechtsanwalt

Of Counsel

Im Jahr 1969 übernahm Rechtsanwalt Dr. Günter Wittenstein die 1963 gegründete Kanzlei und blickt nunmehr auf mittlerweile über 45-jährige Berufserfahrung als Rechtsanwalt zurück.

Den Grundstein für seine juristische Karriere legte er mit seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Daran schloss sich sein Promotionsstudium der Staats- und Wirtschaftswissenschaften an. Seinen Referendardienst leistete Rechtsanwalt Dr. Wittenstein im Oberlandesgerichtsbezirk Hamm ab. Nach dem 2. Juristischen Staatsexamen war er zunächst als Richter am Amts- und Landgericht Hagen tätig.

Seit dem Jahr 1981 führte er die Kanzlei gemeinsam mit seiner Ehefrau, Rechtsanwältin Gisela Varga-Wittenstein. Seit Juni 2015 ist Rechtsanwalt Dr. Wittenstein der Kanzlei als Of Counsel verbunden.

Er gehört der Landsmannschaft im CC Cimbria zu Freiburg an und ist passionierter Musiker.

Rechtsanwalt Dr. Wittenstein steht ausschließlich zur internen Beratung zur Verfügung.