Kevin Heitmeiner

Angestellter Rechtsanwalt

Master of Law (LL.M.) - University of Aberdeen (ABDN)

Rechtsanwalt Kevin Heitmeier Rechtsanwälte Dr. Wittenstein und Kollegen PartGmbB

Rechtsanwalt Kevin Heitmeier, LL.M. (ABDN) ist seit Ende 2023 zugelassener Rechtsanwalt. Er arbeitet seit Januar 2024 in unserer Kanzlei im Bereich des Zivilrechts. Seine Interessenschwerpunkte liegen im Reiserecht, Kaufrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht und Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt Heitmeier studierte an der Universität zu Köln mit dem Schwerpunkt Völker- und Europarecht. Er verbrachte zwei Semester als Erasmus-Student an der KU Leuven in Belgien und ein Jahr als LL.M.-Student an der University of Aberdeen in Schottland.

Sein Referendariat durchlief Rechtsanwalt Heitmeier im Landgerichtsbezirk Köln. Die Anwaltsstation absolvierte er bei einem Einzelanwalt im Bereich Reiserecht.

Rechtsanwalt Heitmeier ist Mitglied im Kölner Anwaltverein (KAV) und im Deutschen Anwaltverein (DAV). In seiner Freizeit interessiert er sich für Fußball und Tennis. Darüber hinaus ist er Mitglied der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Hitdorf 1428 e.V.